PALMAT House Shaped Secure Combination Key Sicher Wetterfeste Außenwandmontage für Sicherheit mit mittelgroßem internen Speicher für Haus- oder Büroschlüssel und starkem 4-stelligem Schloss und zusätzlichem Sicherheitsschlüssel
PALMAT House Shaped Secure Combination Key Sicher Wetterfeste Außenwandmontage für Sicherheit mit mittelgroßem internen Speicher für Haus- oder Büroschlüssel und starkem 4-stelligem Schloss und zusätzlichem Sicherheitsschlüssel
PALMAT House Shaped Secure Combination Key Sicher Wetterfeste Außenwandmontage für Sicherheit mit mittelgroßem internen Speicher für Haus- oder Büroschlüssel und starkem 4-stelligem Schloss und zusätzlichem Sicherheitsschlüssel
PALMAT House Shaped Secure Combination Key Sicher Wetterfeste Außenwandmontage für Sicherheit mit mittelgroßem internen Speicher für Haus- oder Büroschlüssel und starkem 4-stelligem Schloss und zusätzlichem Sicherheitsschlüssel
PALMAT House Shaped Secure Combination Key Sicher Wetterfeste Außenwandmontage für Sicherheit mit mittelgroßem internen Speicher für Haus- oder Büroschlüssel und starkem 4-stelligem Schloss und zusätzlichem Sicherheitsschlüssel
PALMAT House Shaped Secure Combination Key Sicher Wetterfeste Außenwandmontage für Sicherheit mit mittelgroßem internen Speicher für Haus- oder Büroschlüssel und starkem 4-stelligem Schloss und zusätzlichem Sicherheitsschlüssel
PALMAT House Shaped Secure Combination Key Sicher Wetterfeste Außenwandmontage für Sicherheit mit mittelgroßem internen Speicher für Haus- oder Büroschlüssel und starkem 4-stelligem Schloss und zusätzlichem Sicherheitsschlüssel
PALMAT House Shaped Secure Combination Key Sicher Wetterfeste Außenwandmontage für Sicherheit mit mittelgroßem internen Speicher für Haus- oder Büroschlüssel und starkem 4-stelligem Schloss und zusätzlichem Sicherheitsschlüssel
PALMAT House Shaped Secure Combination Key Sicher Wetterfeste Außenwandmontage für Sicherheit mit mittelgroßem internen Speicher für Haus- oder Büroschlüssel und starkem 4-stelligem Schloss und zusätzlichem Sicherheitsschlüssel

PALMAT House Shaped Secure Combination Key Sicher Wetterfeste Außenwandmontage für Sicherheit mit mittelgroßem internen Speicher für Haus- oder Büroschlüssel und starkem 4-stelligem Schloss und zusätzlichem Sicherheitsschlüssel

42000104

Normaler Preis €24,99 Speichern €-24,99
-5 auf Lager
  • Geeignet für den Innen- und Außenbereich, einfach an einer Wand oder einem anderen festen Gegenstand montieren, inklusive Montagesatz
  • Graues oder schwarzes Metalldesign in Form eines Hauses, das wetterfest ist, sowie eine Rolltür zum Schutz der Zifferblätter
  • Zurücksetzbare 4-stellige Kombination für sicheren Zugang zu Ferienimmobilien, Reinigungskräften, Air BnB, Pflegepersonal oder Personal, einfach zurückzusetzen plus Notzugriffsschlüssel, falls Sie diesen benötigen
  • Durch den mittelgroßen Innenraum können Schlüssel oder Swipe-Karten sicher aufbewahrt werden
  • Abmessungen 150 x 95 x 50 mm

PALMAT Lockbox bietet eine sichere Lösung für die Aufbewahrung von Schlüsseln, die möglicherweise von mehreren Personen benötigt werden, sei es für Kinder, Ferienwohnungen, Air BnB, Zugang für einen Reiniger oder Händler, für eine Pflegekraft oder für Mitarbeiter. Diese sichere Schlüsselbox verfügt über ein 4-stelliges Kombinationsschloss, das bei Bedarf leicht zu wechseln ist. Zusätzlich zu anderen Schließfächern auf dem Markt verfügt dieses Modell über eine zusätzliche Funktion. Dieses Modell verfügt über einen Notschlüssel, der einen schnellen und einfachen Zugriff auf den Safe ermöglicht, wenn der Code verloren geht. Dies bedeutet, dass er zurückgesetzt werden kann, ohne dass ein Schlosser gerufen werden muss.

Das Montageset ist im Lieferumfang enthalten und die Box kann an jeder Wand oder an jedem festen Gegenstand befestigt werden.

Das Design in Form eines lustigen Hauses ist langlebig und wetterfest, sodass es sicher und geschützt ist. Die Vorderseite hat einen Verschluss, um das Nummernschloss weiter vor den Elementen zu schützen.

Es handelt sich hierbei um ein mittleres Design mit Platz für mehrere Schlüssel- oder Schlüsselkarten

in der Innenkammer. Andere Größen sind erhältlich. Der Keysafe ist in schwarz oder grau erhältlich.

PALMAT House Shaped Secure Combination Key Safe Weatherproof Outdoor Wall Mounted for Security with Medium Sized Internal Storage for House or Office Keys and Strong 4 Digit Lock and Additional Security Key
PALMAT House Shaped Secure Combination Key Safe Weatherproof Outdoor Wall Mounted for Security with Medium Sized Internal Storage for House or Office Keys and Strong 4 Digit Lock and Additional Security Key
PALMAT House Shaped Secure Combination Key Safe Weatherproof Outdoor Wall Mounted for Security with Medium Sized Internal Storage for House or Office Keys and Strong 4 Digit Lock and Additional Security Key
PALMAT House Shaped Secure Combination Key Safe Weatherproof Outdoor Wall Mounted for Security with Medium Sized Internal Storage for House or Office Keys and Strong 4 Digit Lock and Additional Security Key
PALMAT House Shaped Secure Combination Key Safe Weatherproof Outdoor Wall Mounted for Security with Medium Sized Internal Storage for House or Office Keys and Strong 4 Digit Lock and Additional Security Key
PALMAT House Shaped Secure Combination Key Safe Weatherproof Outdoor Wall Mounted for Security with Medium Sized Internal Storage for House or Office Keys and Strong 4 Digit Lock and Additional Security Key
PALMAT House Shaped Secure Combination Key Safe Weatherproof Outdoor Wall Mounted for Security with Medium Sized Internal Storage for House or Office Keys and Strong 4 Digit Lock and Additional Security Key
PALMAT House Shaped Secure Combination Key Safe Weatherproof Outdoor Wall Mounted for Security with Medium Sized Internal Storage for House or Office Keys and Strong 4 Digit Lock and Additional Security Key
PALMAT House Shaped Secure Combination Key Safe Weatherproof Outdoor Wall Mounted for Security with Medium Sized Internal Storage for House or Office Keys and Strong 4 Digit Lock and Additional Security Key

PALMAT House Shaped Secure Combination Key Safe Weatherproof Outdoor Wall Mounted for Security with Medium Sized Internal Storage for House or Office Keys and Strong 4 Digit Lock and Additional Security Key

42000104

Regular price €24,99 Save €-24,99
-5 in stock
  • Suitable for indoor and outdoor use, simply mount on a wall or other fixed object, mounting kit included
  • Grey or Black Metal design shaped as a house which is weatherproof plus shutter door to protect number dials
  • Resettable 4 digit combination for secure access to holiday properties, cleaners, Air BnB, carers or staff, easy to reset plus emergency access key if you need to reset
  • Medium sized internal cavity allows keys or swipe cards to be stored securely
  • Dimensions 150 x 95 x 50mm

PALMAT Lockbox offers a secure solution for storing keys that maybe needed by multiple people whether that is for children,  holiday let, Air BnB,  access for a cleaner or tradesman, for a carer or for staff members this secure key box has a 4 digit combination lock which is easy to change whenever you need to. In addition to other lockboxes on the market this one has an additional feature this model has an emergency key which allows rapid and easy access to the safe box if the code is lost, meaning it can be reset without the need for calling out a locksmith.

Mounting kit is included and the box can be attached to any wall or fixed item.

The fun house shape design is durable and weatherproof making it safe and secure. The front has a shutter to further protect the number lock from the elements.

This is a medium design with space for multiple key or swipe cards in the inside chamber. Other sizes are available. The keysafe is available in black or grey.