PALMAT Universal Tischständer TV-Ständer mit Halterung 32 - 50 Zoll VERSA 400 x 400
PALMAT Universal Tischständer TV-Ständer mit Halterung 32 - 50 Zoll VERSA 400 x 400
PALMAT Universal Tischständer TV-Ständer mit Halterung 32 - 50 Zoll VERSA 400 x 400
PALMAT Universal Tischständer TV-Ständer mit Halterung 32 - 50 Zoll VERSA 400 x 400
PALMAT Universal Tischständer TV-Ständer mit Halterung 32 - 50 Zoll VERSA 400 x 400
PALMAT Universal Tischständer TV-Ständer mit Halterung 32 - 50 Zoll VERSA 400 x 400
PALMAT Universal Tischständer TV-Ständer mit Halterung 32 - 50 Zoll VERSA 400 x 400
PALMAT EUROPE

PALMAT Universal Tischständer TV-Ständer mit Halterung 32 - 50 Zoll VERSA 400 x 400

4200115

Normaler Preis €37,99 Speichern €-37,99
400 auf Lager
  • EINSTELLBARE HÖHE - Dieser Tischfernsehständer hat eine einstellbare Höhe, sodass Sie die perfekte Einstellung für Ihren Fernseher finden können. Auf diese Weise erhalten Sie das beste Seherlebnis, sodass Sie überall im Raum sitzen und die Standhöhe entsprechend anpassen können.
  • STABILER TV-STAND - Der breite Tischständer bietet die perfekte Stabilität für Fernseher mit einer Größe von 32 bis 50 Zoll und einem Gewicht von bis zu 40 kg. Der Ständer kann an jeden flachen Service angepasst werden und die Höhenhalterung bietet die perfekte stabile Basis für Ihren Fernseher.
  • VIELSEITIGER BLICK - Der PT4200115 verfügt über ein Kabelmanagementsystem zum Verbergen unschöner Kabel, wodurch das Fernsehgerät ordentlich und ordentlich wird. Darüber hinaus bietet es Sicherheit, indem verhindert wird, dass der Fernseher umkippt, und hält die Kabel von den Händen Ihrer Kinder fern..
  • EINFACHE UND SCHNELLE EINRICHTUNG - Dieser Tisch-TV-Ständer ist schnell und einfach zu montieren und enthält umfassende Anweisungen sowie alle erforderlichen Einrichtungsgegenstände, um eine problemlose Installation zu gewährleisten. Sobald der Stand eingerichtet ist, kann er in Hotels, Messen oder einfach zu Hause zum Fernsehen oder Spielen verwendet werden.
  • EINFACHE UND SCHNELLE EINRICHTUNG - Diese TV-Wandhalterung ist schnell und einfach zu montieren und enthält umfassende Anweisungen sowie alle erforderlichen Einrichtungsgegenstände, um eine problemlose Installation sowohl am Fernseher als auch an der Wand zu gewährleisten.

 Der PALMAT Universal-Tischständer mit Tischhalterung und Halterung Modell PT4200115 bietet das beste Seherlebnis, sodass Sie sich nicht mit weniger zufrieden geben müssen.s.

Sie können sich auf unsere PALMAT Tischfernsehhalterung verlassen, die speziell für Sie und Ihre Sicherheit entwickelt wurde. Stellen Sie den TV-Ständer einfach auf eine Kommode, einen Tisch oder einen flachen Service, um Ihr Seherlebnis zu starten. Es verleiht dem Stand ein elegantes und stilvolles Aussehen und verleiht Ihrem Stand weitere Stabilität.

Der PT4200115 ist leicht zu manövrieren, leicht und robust, was ihn zu einem unverzichtbaren Bestandteil für jeden Fernseher macht, den Sie auf einem Ständer wünschen, ohne dass er zu viel Platz beansprucht.

Artikelspezifikationen:

  • Produktgröße: 500 x 450 x 240 mm
  • Packungsgröße: 500 x 255 x 65 mm
  • VESA: 400 x 400
  • Tragfähigkeit: 40KG
  • Empfohlene TV-Größe: 32-50 Zoll

PALMAT Universal Table Top Pedestal TV Stand with Bracket 32 - 50 Inch VERSA 400 x 400
PALMAT Universal Table Top Pedestal TV Stand with Bracket 32 - 50 Inch VERSA 400 x 400
PALMAT Universal Table Top Pedestal TV Stand with Bracket 32 - 50 Inch VERSA 400 x 400
PALMAT Universal Table Top Pedestal TV Stand with Bracket 32 - 50 Inch VERSA 400 x 400
PALMAT Universal Table Top Pedestal TV Stand with Bracket 32 - 50 Inch VERSA 400 x 400
PALMAT Universal Table Top Pedestal TV Stand with Bracket 32 - 50 Inch VERSA 400 x 400
PALMAT Universal Table Top Pedestal TV Stand with Bracket 32 - 50 Inch VERSA 400 x 400
PALMAT EUROPE

PALMAT Universal Table Top Pedestal TV Stand with Bracket 32 - 50 Inch VERSA 400 x 400

4200115

Regular price €37,99 Save €-37,99
400 in stock
  • ADJUSTABLE HEIGHT - This tabletop television stand has an adjustable height, so you can find the perfect setting for your TV. This will give you the best viewing experience, so you can sit anywhere in the room and adjust the stands height accordingly.  
  • STABLE TV STAND - The wide table top stand allows for the perfect stability for TV's sized 32 - 50 inches and weighing up to 40kg. The stand can be adjusted to any flat service and the height quality bracket provides the perfect stable base for your TV.      
  • VERSATILE LOOK - The PT4200115 has a cable management system to hide unsightly cables, making the TV unit neat and tidy. Not only this but it provides security by preventing the TV from tipping over and keeps the wires out of your kid’s hands.
  • EASY AND QUICK SET UP - This table top TV stand is quick and simple to assemble and includes full comprehensive instructions and all necessary fixtures & fittings to ensure you have a trouble free installation. Once the stand has been set up, it can be used in hotels, trade shows or simply at home for watching TV or gaming.
  • EASY AND QUICK SET UP - This TV wall bracket is quick and simple to assemble and includes full comprehensive instructions and all necessary fixtures & fittings to ensure you have a trouble free installation to both the TV and wall.

 The PALMAT Universal Table Top Pedestal TV Stand with Bracket (Model PT4200115) provides the best viewing experience, so you don't have to settle for anything less.

You can put your pull trust in our PALMAT table top television mount, as it's built with you and your safety in mind. Simply put the TV stand on top of a chest of draws, table or any flat service, to start your viewing experience. It adds a sleek and stylish look to the stand, along with adding further steadiness to your stand.

The PT4200115 is easy to manoeuvre, lightweight and sturdy, making it an essentials for any television you're wanting on a stand, without it taking too much space.

Item specifications:

  • Product size: 500 x 450 x 240mm
  • Packing size: 500 x 255 x 65mm
  • VESA: 400 x 400
  • Loading capacity: 40KG
  • Suggested TV size: 32-50 Inches